Hochzeitsfotograf Uchte / Fotograf Uchte / Fotobox Uchte

 Als Fotograf Uchte bzw. Hochzeitsfotograf Uchte mit Fotobox Uchte bin ich nicht nur in im Kreis Minden-Lübbecke und Umgebung, sondern in Uchte und Nidersachsen weit darüber hinaus für meine Brautpaare unterwegs und erstelle authentische und emotionale Hochzeitsfotos. Meine Bilder sollen euch so zeigen wie ihr seid, nicht kitschig und keine gestellten Bilder. Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft und macht mir viel Spaß..

Hochzeitsfotos Espelkamp | Wedding - Fotograf Espelkamp

 

Es freut mich eure Fotoarbeiten / Hochzeit Uchte und ganz Niedersachsen  oder egal wo auf der Welt zu begleiten und eure Geschichte erzählen zu dürfen. Ungestellt und echt, kein Kitsch und albernes Rumgepose! Mir ist wichtig, eure Hochzeit so auf meinen Hochzeitsbildern Uchte verewigt sind, wie sie wirklich war, um euch am Ende authentische Erinnerungen an euren großen Tag zu übergeben. Das Ziel ist, euren Hochzeitstag in seiner Einzigartigkeit festhalten und für euch jeden großen und kleinen Gänsehautmoment fühlbar zu machen – für die Ewigkeit. Spezialisiert haben ich mich auf den Reportagestil und begleiten daher Hochzeiten gerne über die gesamte Zeit, um eine Geschichte des gesamten Tages von A-Z erzählen zu können.

 

Vom ersten Kontakt bir zur Hochzeit:

 

Das Brautpaargespräch:

Zunächst lernen wir uns bei einem ausführlichen, persönlichem Brautpaargespräch, bei euch oder bei mir im Studio kennen.  Ihr habt Gelegenheit, mir alle Fragen stellen, die ihr zu eurem Hochzeitstag habt und wir geben euch wertvolle Tipps für einen reibungslosen Ablauf. Auch gehe ich mit euch detailliert euren Zeitplan durch bzw. erstelle diesen mit euch, wenn ihr ihn noch nicht habt. Ich erzählen euch, wie ich arbeiten und was wichtig ist für euch zu wissen. Ein Kennenlerngespräch mit dem Brautpaaren ist mir sehr wichtig, da einfach die Chemie stimmen und wir auf einer Wellenlänge sein sollten, um an eurem Hochzeitstag die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

 

Das Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting findet meisten vor der kirchlichen bzw. freien Trauung statt. Da ansonsten die Gäste nach der Trauung über eine Stunde ohne euch feiern müssen.
Für das Brautpaarshootig suchen wir uns eine passende Location, in einem Park oder eurem Garten, in einem Museeum oder einfach im Wald, was am besten zu euch passt.

 

Die Hochzeitsreportage

Am Tag eurer Hochzeit halte ich mich dezent, fast unsichtbar im Hintergrund und begleit euch im Reportagestil. Das heisst ich sprechen eure Gäste und euch so wenig wie möglich an, halten alle Momente und Emotionen in ihrer Einzigartigkeit und den Tag in seiner ganzen Natürlichkeit und Schönheit fest. Nur so ist eine authentische Geschichte eures großen Tages möglich.

 

Die Postproduction

Nach eurer Hochzeit beginnt für uns der zeitintensivste Teil unserer Arbeit. Wir sichten, sortieren und bearbeiten das Material und geben unseren Hochzeitsfotos diesen ganz besonderen Look. Ihr erhaltet eure Hochzeitsbilder natürlich hochauflösend und bearbeitet (ca. 600-1.000 Stück, je nach gebuchter Stundenanzahl und je nach Hochzeit), als passwortgeschützte Onlinegalerie.

 

Bernd Selig Fotograf Espelkamp ; Fotograf Lübbecke; ; Fotograf Uchte; Fotobox Uchte; Fotograf Herford; ; Fotograf Bünde; Fotograf Niedersachsen