Greifvogel Shooting als Einzel- Paar- oder after Wedding Fotoshooting

Nicht nur für Brautpaare; biete ich in Koopereation mit dem Falkner Benjamin Aschmann von der Adlerwarte Berlebeck Greifvogel Shootings an.
Wenn euch die üblichen Fotomotive zu langweilig sind. Ist ein Greifvogelshooting genau das richtige für euch.

 

Greifvogel Shooting

Greifvögel sind wunderschöne, majestätische Tiere, egal ob Adler, Falke, Bussard, Uhu, Eule oder Geier. Ein Greifvogel Fotoshooting mit diesen Vögeln macht jedes Foto besonders, nicht nur für den Betrachter. Das Erlebnis solch einen Vogel auf der Hand halten zu dürfen und dem Tier ganz nah zu sein, ist eine bleibende Erinnerung.

Das Shooting wird von erfahrenen Falkner begleitet, die euch bei der Handhabung der Vögel unterstützen.

 Die Greifvögel sind Wildtiere, zwar an den Menschen gewohnt, aber auch immer etwas unberechenbar in ihrem Verhalten.

Wer mit wilden Tieren arbeitet muß sich auf das Tier einlassen. Nur wenn das Tier dem Menschen vertraut gibt es diese einzigartigen Bilder.

Ihr wollt auch mal mit einem Greifvogel fotografiert werden? Dann meldet euch per e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Fotograf Detmold, Fotograf Espelkamp, Fotobox Espelkamp, Greifvögel, Greifvogel, Adler, Falke

Meta : Fotograf Espelkamp / Fotograf Detmold / After Wedding / Adlerwarte Berlebeck / Greifvogel / bird of pray / Fotograf OWL / Zooschule / greifvogel fotoshooting / jochen schweizer